AkkiCraft - Workshopreihe 2023

AkkiCraft - Workshopreihe 2023

User Photo
Akki

10 Monate
296 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
An 5 Terminen ist in der ersten Hälfte des Jahres 2023 eine Online-Kinder-Stadt entstanden!
Viermal online und am fünften Termin in Präsenz wurde von Teilnehmenden ab 10 Jahren zusammen mit Minecraft eine einzigartige Stadt gebaut. Es gab jede Menge Raum für individuelle Häuser und öffentliche Gemeinschaftsbauwerke. Regeln wurden zusammen verhandelt und Strukturen gemeinsam aufgebaut.
Zwischen den fünfstündigen Workshop-Terminen ermöglichten "Freie Bauzeiten" das Weiterarbeiten an der Stadt und den eigenen Projekten.
Beim großen Abschluss-Treffen am 17.06.23 haben sich 13 AkkiCraftler*innen der vorausgegangenen Termine in Präsenz im Akki-Haus getroffen, das Südpark Labyrinth nachgebaut und zum Abschluss auch den Eltern ihre Online-Stadt präsentiert.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart