17. Dezember

17. Dezember

User Photo
stefanderadmin

4 Monate
21 Ansichten
Teile Herunterladen 0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Alle unsere "Theater im Park"- Veranstaltungen waren begleitet von zum Thema passenden Workshops. Am 07.06.2020 war das Thema Sockenpuppen. Die angemeldeten Kinder bekamen von Akki einen „Theaterbeutel“, in dem alle Materialien waren, die benötigt werden, um (mit Hilfestellung ihrer Eltern) zu Hause eine eigene Puppe zu bauen und zum Leben zu erwecken. Wie das funktioniert und worauf man beim Spielen achten sollte, erklärte Nadja in einem Video. Außerdem enthalten war eine anregende Aufgabe für das Spiel mit der Puppe und die Aufforderung, vom eigenen Spiel ein Video aufzunehmen und dieses dann einzusenden. Die Ergebnisse sind hier nun zu bestaunen.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart